stiftungswiesn 20212023-09-12T17:56:23+02:00
stiftungsmarktplatz.eu

StiftungsWies’n

O’zapft ham ma am 24.9.2021 in Minga, ab viere…

Mei, schee war’s, die StiftungsWies’n 2021.

Die StiftungsWies'n 2021 öffnete am 24.9.2021 um 16 Uhr ihre Pforten.

Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich mehr als 40 Gäste zur StiftungsWies'n 2021 ein.

Bettina Model von stiftungsmarktplatz.eu (rechts im Bild) mit Maren Böttcher Founder anarchitecturallife.com in München und der Familie Buchele-Weißmann, Inhaber von Buchele3 in Seefeld

Einen richtigen Anstich zur StiftungsWies'n gab's natürlich auch, um 16:40 Uhr schritt Dr. Michael Stingl zur Tat.

O’zapft is, der traditionelle Eröffnungsspruch einer jeden Wies’n durfte natürlich auch bei der StiftungsWies’n 2021 nicht fehlen.

Ein paar einführende Worte zur Frage, wo stiftungsmarktplatz.eu 2024 stehen wird, hatte Tobias Karow Gründer von stiftungsmarktplatz.eu, für die Gäste parat.

Aus Berlin angereist: Die Stiftungsberaterin Barbara Ditze von der gleichnamigen Stiftungsberatung

Gast der StiftungsWies'n 2021 war auch Klaus Stüllenberg von der Stüllenberg Stiftung

Zu den geladenen Gästen zählte u.a. Dr. Stefan Fritz von der Bischof Arbeo Stiftung, hier im Gespräch mit stiftungsmarktplatz.eu-Gründer Dr. Michael Stingl

Zu Stärkung gab's bayerische Schmankerl, g'schmeckt hot's.

6 Schläge später und mit dem obligatorischen "Auf eine friedliche Wies'n" war die StiftungsWies'n 2021 eröffnet.

Dr. Keno Specht, SOS Kinderdorf, war ebenfalls geladen, hier im Gespräch mit Dr. Michael Stingl und Tobias Karow

Als kleines Dankeschön gab es für jeden StiftungsWies'n-Gast ein g'scheits Biersoiz (Biersalz) für den Gebrauch am heimischen Herd.

Kam auf ein Bier bei der StiftungsWies'n 2021 vorbei: Carsten Buchert von der Felix Burda Stiftung.

Ein Partner für Stiftungen rund um das Thema StiftungsWebsite: Daniel Heinrich, Chef von netfish-design.

Auch sie zählte zum Kreis der geladenen Gäste der StiftungsWies'n 2021: Petra Träg von der SOS Kinderdorf-Stiftung.

v.l.n.r.: Giulia Roggenkamp (Stiftung Kindergesundheit); Christine Lindemann (Horizont e.V.) und Thomas Schiffelmann (Handicap International) fanden sich im angeregten Gespräch wieder.

Bettina Model von stiftungsmarktplatz.eu mit Olaf Krumnack von der Bajazzo Stiftung aus Dortmund und Anke Martens-Merk, Geschäftsführerin von DOMUS e.V, Verein für Kinder-, Jugend- und Familienhilfen

Martina Schäfer, Unternehmerin ComLex GmbH&Co.KG, Christine Lindemann von Horizont e.V., Silke Robeller, Regionalvorstand FIDAR Süd, Advisory Board Member CCV, Bettina Model, (stiftungsmarktplatz.eu) und Ursula Becker-Peloso (MUNICH Fundraising School)

Auch Anton Rödl, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Mitbegründer von REWITRI in München, zählte zu den geladenen Gästen der StiftungsWies'n 2021

Mit Andreas Wenk, Direktor bei Morgan Stanley, war ein echter Fondsprofi Gast der StiftungsWies'n 2021.

Zählte ebenfalls zum Kreis der Gäste: Valerie Holsboer, Vorstand der Bundesagentur für Arbeit a.D. und Beirätin der McDonald‘s Stiftung

Ursula Becker-Peloso (MUNICH Fundraising School, Mitte) mit Martina Schäfer, Unternehmerin, ComLex Gmbh&Co.KG und Felix Demmel (Steinkrüger Stingl & Partner)

Ein Prosit von Bettina Model auf die StiftungsWies'n 2021, schee war's.

Wasser, Gerstenmalz und Hopfen - das Reinheitsgebot galt auch für das Bier der StiftungsWies'n 2021.

Ein Wies'n-Herz für jeden der dabei war: Nach der StiftungsWies'n ist vor der StiftungsWies'n, auch 2022 wird es eine StiftungsWies'n geben, mia g'frein uns scho.

stiftungsmarktplatz.eu

StiftungsWies’n

I mog di, Social Profit

Mia seng uns, bei der StiftungsWies’n 2022.

Eine Veranstaltung von stiftungsmarktplatz.eu

Fotos: Alexander Conrad/Fabian Gruber, forstory GmbH, www.forstory.de